Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemist Knight Folge 6

Asche zu Asche

Die Schlacht bei Orléans nähert sich ihrem Höhepunkt. Montmorency führt eine 100 Mann starke Truppe mit Verpflegung dorthin, doch die Brücke über die Loire sowie die dahinter gelegene Festung Les Tourelles sind bereits von der englischen Armee…


Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemist Knight Folge 7

Regen und Erinnerungen in der Bretagne

Um Jeanne wieder zum Leben zu erwecken, schlägt Astaroth das heilige Schwert Escalibor vor, welches ebenfalls ein Stein der Weisen ist. Montmorency will sich aufmachen, es zu holen, doch Alençon hat eine wichtigere Aufgabe für ihn: Seinen…


SENRAN KAGURA SHINOVI MASTER (Unzensiert) Folge 5

Sei ehrlich

Das Shinobi Masters beginnt und die Teams treten gegeneinander an. Die Abtrünnigen schmieden derweil eigene Pläne.


SENRAN KAGURA SHINOVI MASTER (Unzensiert) Folge 6

SHINOVI VERSUS

Die Rettung der Hanzo-Mädels scheint kurz bevorzustehen, aber dann taucht ein Youma auf. Gleichzeitig soll das Finale des Turniers stattfinden, jedoch gibt es auch hier eine kleine Planänderung.


That Time I Got Reincarnated as a Slime Folge 7

Die Herrscherin der Flammen

Nachdem Shizu und ihre Freunde auf Rimuru getroffen sind und eine schöne Nacht im Goblindorf verbracht haben, ist es Zeit wieder aufzubrechen. Rimuru bietet Shizu an, im Dorf zu bleiben, aber ihre dunkle Vergangenheit holt sich noch vor ihrer…


That Time I Got Reincarnated as a Slime Folge 8

Weitergegebener Wille

Nach dem Kampf gegen Ifrit liegt nicht nur das Goblin-Dorf in Schutt und Asche, sondern auch Shizu im Krankenbett. Rimuru wacht über sie, bis er dazu gezwungen ist, ihr ein folgenschweres Versprechen zu geben.


ZOMBIE LAND SAGA Folge 6

Ich bin halt sentimental SAGA

Nach ihrem ersten gescheiterten Auftrag hatten die Mädels ihren ersten Erfolg mit ihrem Werbesport und den Watt-Spielen. Sie haben sogar ein paar Fans bekommen. Für diese sollen sie nun ein Konzert geben, aber wie es halt immer so ist, geht…


ZOMBIE LAND SAGA Folge 7

Dennoch bin ich zombiemental SAGA

Kōtarō hat es geschafft. Die Mädels können auf dem legendären Saga Rock ihr Können unter Beweis stellen. Aber der Krach zwischen Ai und Junko ist noch nicht beigelegt und setzt der Truppe gewaltig zu. Darüber hinaus muss sich Ai ihren inneren…


Black Clover Folge 58

Entscheidung auf dem Schlachtfeld


Black Clover Folge 59

Die Flammen des Hasses

Asta, Finral und Vanessa sehen sich Fana, der Hassenden, gegenüber, die in dem Flammengeist Salamander einen mächtigen Verbündeten hat.


Golden Kamuy Folge 18

Aninekko

Tanigaki, Inkarmat und Cikapasi sind weiter auf der Suche nach Asirpa. Wir erfahren mehr über Tanigakis Vergangenheit.


Golden Kamuy Folge 19

Kamuy Hopunire

Tanigaki, Inkarmat und Cikapasi schließen endlich zu Asirpa & Co. auf. Gemeinsam besuchen sie ein nahegelegenes Dorf und nehmen an einem Ritual teil.


RErideD – Derrida, who leaps through time – Folge 11

Der stille Ort

Auf der Suche nach Mage kommt die Gruppe an einem abgeschiedenen Ort an. Dieser Ort scheint die perfekte Stelle für Experiment mit dem Time Ride zu sein. Werden sie Mage hier finden?


RErideD – Derrida, who leaps through time – Folge 12

Alles geht dahin zurück, wo es hingehört

Derrida findet Marge, die ein Zimmer für Experimente mit dem Time Ride entworfen hat. Dabei stößt er auf ein weiteres schreckliches Geheimnis.


Run with the Wind Folge 7

Streckt die Klauen dem Himmel entgegen

Der große Tag ist endlich gekommen: Alle Mitglieder des Kansei-Leichtathletik-Klubs nehmen an ihrem ersten Vorrennen teil. Haiji trifft dort einen alten Bekannten, der unter den Läufern ein hohes Tier zu sein scheint. Dann ertönt der Startschuss…


Run with the Wind Folge 8

Gemeingefährliche Person

Nach dem ersten Vorrennen merken alle, dass sie noch einen weiten Weg vor sich haben. Kakeru ist unzufrieden, dass niemand die Sache so ernst zu nehmen scheint wie er und lässt die anderen das spüren. Dann stellt er Prinz ein Ultimatum …


Fan Service Folge 11

Ragin’ Bits

Join Miles Luna,Yssa Badiola,Cole Gallian, and Austin Hardwicke, and special guest Max Kruemcke as they discuss Fooly Cooly, Attack on Titan, and more this week on Fan Service!


Fan Service Folge 12

The D**king Happens Twelve Episodes In

Join Miles Luna, Kerry Shawcross, Gray Haddock, Yssa Badiola, Cole Gallian, and Austin Hardwicke as they discuss That Time I was Reincarnated as a Slime, SSSS Gridman, Gundam and more this week on Fan Service!


Thunderbolt Fantasy Sword Seekers2 Folge 7

Verführerisches Flüstern

Katsu Eiraku wird von Sho Kyoken in die Enge gedrängt. Wird sie in ihrer Verzweiflung das schreckliche Magieschwert verwenden, vor dem sie sich bis jetzt so gefürchtet hat?


Thunderbolt Fantasy Sword Seekers2 Folge 8

Das Lied, das Böses zerstört

Mit dem Sieben-Tod in ihren Händen tötet Katsu Eiraku wahllos in einem unaufhaltbaren Blutrausch. Gleichzeitig beschließen Ro Fuyo und Sho Fukan getrennte Wege zu gehen. Ro Fuyo stellt sich der Prinzessin und dem Sieben-Tod, doch kann er sie ganz…


Fairy Tail Final Season Folge 283

Ikusatsunagi

Just when defeat seems inevitable, Arlock summons a mighty battle god known as Ikusatsunagi to slaughter his own men. He then reveals that this was the true Purification Plan all along. Natsu is enraged and faces Ikusatsunagi in a one-on-one battle.


Fairy Tail Final Season Folge 284

Memoirs

Zeref shares the story of his childhood and how he came to be afflicted with his deadly Curse of Contradiction. Meanwhile, Lucy worries that the old Fairy Tail members have moved on and won’t want to help restart the Fairy Tail guild.


As Miss Beelzebub Likes it. Folge 6

9 Zentimeter. / Das Geheimnis Ihrer Exzellenz.

9 Zentimeter können schon einen gewaltigen Unterschied machen – das muss Beelzebub am eigenen Leib bitterlich erfahren. Außerdem erfährt Mullin ihr größtes Geheimnis, das ausnahmsweise nicht flauschig ist. Na ja, fast nicht.


As Miss Beelzebub Likes it. Folge 7

Die Bäder des Pandämoniums sind toll. Schau mal vorbei. / Ich möchte noch mehr lernen …

Zur Verbesserung der Gesundheit der Mitarbeiter soll ein Fitnessstudio gebaut wurden. Astaroth nutzt aber lieber das Geld für ein Badehaus – ein Spannerparadies nur für ihn! Außerdem möchte ich Beelzebub noch so viel mehr über Mullin erfahren.


A Certain Magical Index III Folge 6

Super-Esper

Nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf die Esper-Unterkunft setzt nun Kakine seinen Plan in Bewegung, um an Aleister ranzukommen. Er beginnt mit einem Angriff auf ITEM, die ihm nicht viel entgegenzusetzen haben. Als das nicht ganz den gewünschten…


A Certain Magical Index III Folge 7

Dritte Etage

Als Touma und Konsorten aus der Schule ausbüxen, weil sämtliches Brot ausverkauft ist, läuft er unverhofft Itsuwa über den Weg, die ihm eröffnet, dass sie von nun an als seine persönliche Leibwächterin bei ihm unterkommen wird. Index ist die Sache…


Skull-face Bookseller Honda-san Folge 6

Der Mann mit einer geheimen Kraft / Krieg der Aktionstage

Gewisse Ereignisse bewegen den Buchhandel mehr als man denkt. Da stirbt ein Autor und alle rennen dir die Bude ein. Oder ein Anime wird zu einem Manga angekündigt und der Verlag überschwemmt einen mit Extras für die Kunden. Das alles muss erst…


Skull-face Bookseller Honda-san Folge 7

Raus damit! Großhandel-san / Ein Trinkgelage für die Verbundenheit der Buchhändler

Der Großhandel ist für die Buchhandlungen das Bindeglied zum Verlag. Doch wenn es da mal hapert, ist schnell mal gähnende Leere in den Regalen.


Between the Sky and Sea Folge 7

Die Anführerin bin ich!

Endlich ist es soweit: die Mädchengruppe darf zum ersten Mal ganz offiziell zum Weltraumfischen aufbrechen. Doch wer soll die beiden Mädchen-Teams leiten? Und werden die neuen Anführerinnen ihrer Position gerecht?


Between the Sky and Sea Folge 8

Between Haru and Namino


BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS Folge 81

Borutos Wunsch

Während Boruto bewusstlos ist, schmieden Shikadai und Sarada einen Plan, wie sie nun weiterverfahren sollen. Sollen sie nach Konoha zurückkehren oder lieber weiter ins Erdreich voranschreiten?


BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS Folge 82

Die Iwagakure-Infiltration

Boruto und seine Gruppe dringen in Iwagakure ein, um Meister Oonoki zu suchen. Dabei treffen sie auf Akatsuchi …


DOUBLE DECKER! DOUG & KIRILL Folge 8

Tanzend! Schul-Ermittlung!

Eine Serie an Angriffe auf Schülerinnen einer berühmten Privatschule erschüttert Lisvalletta. Die Polizei entdeckt unter den Fingernägeln eines der Opfer Hautszellen, welche positiv auf Anthem testen, womit die Sache ein Fall für SEVEN-O ist….


DOUBLE DECKER! DOUG & KIRILL Folge 9

Don’t Think, Feel So Good!

Die Tochter eines Kandidaten der Lisvalletta Bürgermeisterwahl wurde entführt. Da die Entführer offenbar zu Esperanza gehören und der Bürgermeister ein Freund eines hochrangigen Militärs ist, wird SEVEN-O eingeschaltet. Doug, Kirill und ihre…


Xuan Yuan Sword Luminary Folge 7

Verworrene Gefühle

Bei einem Scharmützel treffen nach langer Zeit Zhao, Yin und Ning wieder aufeinander. Können sich die ehemaligen Kindheitsfreunde nun bis aufs Blut bekämpfen oder wird einer die Seiten wechseln?


Xuan Yuan Sword Luminary Folge 8

Schwarzflammenrüstung

Yin schließt sich nun den Rebellen an, nachdem ihre Schwester Ning mit Zhao gegangen ist. Bei den Rebellen trifft sie auf Zhaos größten Rivalen Mo Heng, der an einer Schwarzflammenrüstung experimentiert.


Ms. Vampire who lives in my neighborhood. Folge 6

Interview mit einer Vampirin

Sakuya bittet Sophie um ein Interview, um einen Einblick in das Leben einer Vampirin zu bekommen. Sophie tut alles, damit das Vampir-Klischee aufrechterhalten wird.


Ms. Vampire who lives in my neighborhood. Folge 7

Vampire und der Sommerferienaufenthalt

Akari schleppt Sophie mit an den Strand, als sie noch tief schläft. Als sie aufwacht, ist sie von ihren Erzfeinden umgeben. Der Sonne und dem fließenden Wasser …


Anima Yell! Folge 6

Herzklopfen! Double Base Stand

Die Schule hat den Cheer-Club gebeten, auf der Freilichtbühne der Schule aufzutreten. Die Mädels sind aufgeregt, denn endlich können sie den ersten Stand ausprobieren … Aber Kohane hat furchtbare Höhenangst! Wird das Event zur Blamage?


Anima Yell! Folge 7

Oben ist die Höhenangst

Nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt hat Kotetsu herausgefunden, dass Kohane unter schrecklicher Höhenangst leidet. Deshalb will sie alles daran setzen, abzunehmen, um selbst die Top-Position einzunehmen. Aber ist Angst überhaupt der wahre Grund…

Neue englische Vertonungen fügen sich in unserem Katalog ein (Update #1)

Wie einige von euch in den letzten Wochen sicher mitgekriegt haben, hat sich der US-Publisher Funimation dazu entschieden, unsere Content-Partnerschaft in den USA nicht zu verlängern und ihre eigenen Wege zu gehen. Dies bringt heute auch ein paar Änderungen am hierzulande verfügbaren Katalog mit sich.


  • vor 8 Stunden



    As Miss Beelzebub Likes it. Folge 6

    As Miss Beelzebub Likes it.
    9 Zentimeter. / Das Geheimnis Ihrer Exzellenz.
    Folge 6

    As Miss Beelzebub Likes it. Folge 6

    9 Zentimeter. / Das Geheimnis Ihrer Exzellenz.

    9 Zentimeter können schon einen gewaltigen Unterschied machen – das muss Beelzebub am eigenen Leib bitterlich erfahren. Außerdem erfährt Mullin ihr größtes Geheimnis, das ausnahmsweise nicht flauschig ist. Na ja, fast nicht.


  • vor 11 Stunden



    Between the Sky and Sea Folge 7

    Between the Sky and Sea
    Die Anführerin bin ich!
    Folge 7

    Between the Sky and Sea Folge 7

    Die Anführerin bin ich!

    Endlich ist es soweit: die Mädchengruppe darf zum ersten Mal ganz offiziell zum Weltraumfischen aufbrechen. Doch wer soll die beiden Mädchen-Teams leiten? Und werden die neuen Anführerinnen ihrer Position gerecht?


  • vor 11 Stunden



    Welcome to the JAPARI PARK Folge 8

    Welcome to the JAPARI PARK
    Ohne Titel
    Folge 8

    Welcome to the JAPARI PARK Folge 8

    Ohne Titel

    Die Reise führt unsere Freunde diesmal in das Wüstenareal der Sankai-Region. Auch dort treffen sie wieder auf weitere Friends und weitere Probleme.


  • vor 13 Stunden



    My Sister, My Writer Folge 6

    My Sister, My Writer
    Unser Schulfest an der Hakuou-Mädchenschule
    Folge 6

    My Sister, My Writer Folge 6

    Unser Schulfest an der Hakuou-Mädchenschule

    Yuu und Suzuka besuchen eine Doujinshi-Convention, damit Suzuka sich mit der Otaku-Kultur auseinandersetzen kann. Dort tauchen Rivalinnen von Ahegao auf, die mit ihren Doujinshi immer an der obersten Spitze stehen. Als sie Suzukas Roman…


  • vor 13 Stunden



    RErideD - Derrida, who leaps through time Folge 11

    RErideD – Derrida, who leaps through time –
    Der stille Ort
    Folge 11

    RErideD – Derrida, who leaps through time – Folge 11

    Der stille Ort

    Auf der Suche nach Mage kommt die Gruppe an einem abgeschiedenen Ort an. Dieser Ort scheint die perfekte Stelle für Experiment mit dem Time Ride zu sein. Werden sie Mage hier finden?


  • vor 16 Stunden



    Yu-Gi-Oh! VRAINS Folge 77

    Yu-Gi-Oh! VRAINS
    Unvereinbare Geschwister
    Folge 77

    Yu-Gi-Oh! VRAINS Folge 77

    Unvereinbare Geschwister

    Ghost Girl lässt sich auf ein PK-Duell mit Blood Shepherd ein, was bedeutet, dass der LINK VRAINS Account des Verlierers gelöscht wird und derjenige für immer gebannt ist. Unterdessen bemerken Yuusaku, Takeru und Kusanagi, dass Aqua in Gefahr…


  • gestern



    Mr. TONEGAWA Middle Management Blues Folge 19

    Mr. TONEGAWA Middle Management Blues
    Neue Gesichter
    Folge 19

    Mr. TONEGAWA Middle Management Blues Folge 19

    Neue Gesichter

    Kikuchi, Nagata und Hagio sind fort. An ihre Stelle treten drei neue Gesichter, die in Team Tonegawa alle auf ihre eigene Art für Aufregung sorgen.


  • gestern



    Run with the Wind Folge 7

    Run with the Wind
    Streckt die Klauen dem Himmel entgegen
    Folge 7

    Run with the Wind Folge 7

    Streckt die Klauen dem Himmel entgegen

    Der große Tag ist endlich gekommen: Alle Mitglieder des Kansei-Leichtathletik-Klubs nehmen an ihrem ersten Vorrennen teil. Haiji trifft dort einen alten Bekannten, der unter den Läufern ein hohes Tier zu sein scheint. Dann ertönt der Startschuss…


  • gestern



    Conception Folge 6

    Conception
    Gebäre mein Kind, blub blub!
    Folge 6

    Conception Folge 6

    Gebäre mein Kind, blub blub!

    Itsuki versucht, sich mal als Bäcker und schmeißt sich damit an Collette ran. Leider läuft ihre Bäckerei nicht so gut, aber Itsuki versucht, ihr zu helfen, den Laden wieder ins Rollen zu bringen.





Source link

SHARE